Aufgefrischt

draussenseinblog.de

Um zukünftig technische Einschränkungen zu vermeiden bin ich zu einem anderen Host (webgo) und auf ein anderes Content Management System (WordPress) gewechselt. Alle Funktionen sind übernommen und die Abo-Funktion via E-Mail (mailchimp) läuft wieder.

Auch das Layout des Blogs ist aufgefrischt, bleibt aber dennoch einfach und ich hoffe übersichtlich gestaltet. Der Name ist nun draussenseinblog.de. Der bisherige Name (draussensein.blogspot.de) wird automatisch dahin weitergeleitet. Du brauchst nichts weiter zu tun.

Artikel auf DAV-Website

Anscheinend hat auch die Zeitschrift „Panorama – Magazin des DAV“ Interesse an unserer Deutschlandrundtour.

In der Rubrik „Geschichten von draußen“ auf der Website des DAV ist ein recht ausführlicher Artikel über unsere Wanderung erschienen.

Das frischt doch die Erinnerung an die vielen Erlebnisse in kompakter Form wieder auf. Danke dafür.

3 Kommentare

  1. Auffrischung im Frühling tut gut! Vor allem, wenn auch technisch alles läuft. Bin gespannt aiuf weiters.

    • 12. Mai 2021
      Antworten

      Der Umstieg war technisch kein Problem. Nur die Nacharbeit an den einzelnen Beiträgen (Formatierung und Bildgrößen anpassen) ist recht aufwändig und dauert noch an … ein netter pandemischer Zeitvertreib, um die Tage bis zur nächsten Tour zu füllen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schlagwörter