KS-Como: Kassel -> Bad Hersfeld

Tag 1, Donnerstag:

Ich frühstücke gerade vor dem Kanuvereinsheim am Rand von Bad Hersfeld, ca. 86 km von Kassel entfernt.

Etwa hundert Meter weiter dröhnt der Fernverkehr für Individualmobilität und Konsumrausch auf der A7 vorbei. Zweihundert Meter in die andere Richtung fließt die Fulda ruhig und gelassen durch ein Naturschutzgebiet. Das Ensemble ist etwas skurril, aber echt!

Bis vor kurzem hat es heftig geregnet. Jetzt ist es schon mal von oben trocken, so dass ich Lust bekomme weiter zu fahren.

… Gestern bin ich nach 7 Std. Fahrt (inkl. Pausen) entlang der Fulda hier beim Kanuverein in Bad Hersfeld angekommen.

 Zufälligerweise war Frühjahrsputz und Vereinsversammlung angesagt, so dass ich mit freundlichen Menschen einen guten gemeinsamen Abend genießen konnte.

Trotz A7-Geräuschkulisse und Regenschauern habe ich gut geschlafen….

Besuch am MorgenWaschbecken

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schlagwörter